jameda17

Operatives Spektrum

Endopraxis-Berlin

Operative Behandlung der Arthrose im Knie- und Hüftgelenk

• künstlicher Ersatz des Hüftgelenks ( minimal invasiv )(Info »)
  • künstlicher Ersatz des Kniegelenks ( minimal invasiv ) (Info »)
  • Hüftgelenk-Oberflächenersatz nach McMinn (Info »)

Arthropraxis-Berlin

Arthroskopie (Gelenkspiegelung) des Kniegelenks

einschließlich arthroskopischer Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes,Meniskusnaht Behandlung von Knieschmerzen durch Arthrose und Kniescheibenluxationen

Arthroskopie (Gelenkspiegelung) des Schultergelenks

einschließlich arthroskopischer Schulterstabilisierung bei Schulterluxation, Sehnenaht bei Rotatorenmanschettenriß, Behandlung von schmerzen im Schulter durch Schleimbeutelentzündung = Impingement Syndrom , Kalkschulter und Schulterschmerzen durch Arthrose

Arthroskopie (Gelenkspiegelung) des Ellenbogens- und Sprunggelenks bei rheumatischen und arthrotischen Veränderungen (Verschleiß)

Halluxpraxis-Berlin

Fußchirurgie z.B. Ballenoperation = Hallux valgus, Arthrose (Hallux rigidus), Hammerzehe, Fußchirurgie , Erkrankung der Achillessehne und Bandoperationen bei Instabilität am oberen Sprunggelenk (Info »)

Dr. Raslan ist zertifiziert von der Gesellschaft für Fußchirurgie

Weitere Spezialisierung

• Chirurgische Eingriffe bei allen Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  • Handchirurgie(z.B. M.Dupuytren, Ringbadentzündung)
  • Rheumachirurgie
  • Operationen an Nerven-Engpass wie Carpaltunnelsyndrom, sulcus ulnaris Syndrom und Tarsaltunnelsyndrom
  • Sehnen-und Bandoperation bei Tennisarm- , Golfellenbogen oder Erkrankung der Achillessehne oder Bandoperation bei Instabilität am oberen Sprunggelenek

IMG 4747 - Kopie