jameda17

knieschmerzen Arthroskopie gelenkspiegelung

Ihr Schulterspezialist in Berlin : Dr. med. Raslan

Spezialpraxis für Schulterarthroskopie

In der Arthropraxis Berlin erhalten unsere Patienten das gesamte Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen für Verletzungen und Erkrankungen der Schulter. Der Schulterspezialist Dr.Raslan ist in der Liste der TOP Schulterspezialisten in Berlin für ambulante Schulteroperationen (Berliner Kurier 30.Mai.2016 - Ärzte Report - Berlin)

Unser Behandlungskonzept

Uns ist es ein großes Anliegen, einen persönlichen Kontakt zu den Patienten aufzubauen und über den gesamten Behandlungszeitraum fortzuführen. Daher betreut Dr. Tarek Raslan als Schulterspezialist alle Patienten von der Diagnose über die Behandlung bis zur Operation und den erforderlichen Nachbehandlungen. Durch die Kombination der verschiedenen Therapieansätze wird so ein maximaler Behandlungserfolg erzielt.

Schulter-Operationen

Als Schulterspezialist für Schulterarthroskopie verfügt Dr. med. Tarek Raslan über 30 Jahre operative Erfahrung im Bereich der Gelenkspiegelung von Schulter, Knie und Sprunggelenk.
Die Operationen werden von ihm in renommierten und qualitätsgeprüften Kliniken in Berlin ambulant und stationär durchgeführt.
Operationsmanagement
Operationsstandorte

Arthroskopie (Gelenkspiegelung) des Schultergelenks

Behandlungsspektrum:
arthroskopische Schulterstabilisierung bei Schulterluxation
Sehnennaht bei Rotatorenmanschettenriß
Behandlung von Schmerzen im Schulterbereich durch Schleimbeutelentzündung = Impingement Syndrom
Kalkschulter und Schulterschmerzen durch Arthrose

Hintergrundwissen bei Schultererkrankungen

Vereinbaren Sie bitte einen Termin:

Per Telefon:

(030) 499 15 110

Falls Sie uns nicht sofort persönlich erreichen, sprechen Sie Ihre Anfrage bitte auf das Band unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie unverzüglich zurück.

Oder direkt hie über unser Kontaktformular

Top Schulterspezialist Berlin Dr. Tarek Raslan